Service für Umzugsunternehmen

Relax Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Matthias Katterfeld

10

Hervorragend

Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

Mein Umzug war eine Hauruck-Aktion. Die Entscheidung dazu fiel Mitte Oktober. In meiner alten Unterkunft gab es viel zu entrümpeln. Ich kontaktierte mehrere Unternehmen, unter anderem die Firma Relax Umzüge, die alle eine kostenlose Besichtigung vornahmen und mir ein Festpreisangebot erstellten. Meine Wahl fiel auf die Firma Relax Umzüge, da der Mitarbeiter die größte Kompetenz ausstrahlte und mir auch sympathisch war und so beauftrage ich die Firma Relax Umzüge. Es gab natürlich noch einiges zu tun bis zum Umzug und je näher der Termin kam desto mehr Angst hatte ich. Aber diese verflog schnell als die Umzugshelfer und der Chef persönlich am ersten Tag vor meiner Tür standen, es wurde sofort losgelegt und am Ende des ersten Tages war das Haus schon ziemlich leer. Die Jungs waren super fleißig und wir hatten eine Menge zu lachen! Am zweiten Tag wurde ebenfalls entrümpelt und am Abend war das Haus leer, bis auf meine Gegenstände die ich mit in die neue Bleibe genommen habe. Am dritten Tag wurden meine Möbel abgeholt und ich selbst bin dann schonmal in mein neues Zuhause gefahren und am nächsten morgen kamen die Jungs pünktlich mit meinen Möbeln an und wurde zügig entladen. Alles in allem kann ich die Firma Relax Umzüge nur empfehlen! Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt in jedem Fall!