Service für Umzugsunternehmen

Fair Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Petra Schröder

10

Hervorragend

1 A hätte nicht besserr laufen können

10

Hervorragend

Huhu, mein Umzug ist nun gelaufen.Es war ein unglaublicher Umfang bei 4 Personen. Dank dem Fair-Team wurden alle Probleme wie z.B. meine 1 Jahr alte Küche im Wert von 25.000€ die mir sehr am Herzen liegt hervorragend gelöst. Beim Preisvergleich hatte ich unterm Strich nun knapp 1000.-€ gespart, was meinem mann sehr gut gefallen hat. :lol: Der Küchenmonteuer, Herr Böcker, ich glaube er heisst Michael hatte meine Erwartungen sogar übertroffen. Alles konnte dank seiner Vorberatung am Lappi und so einem Programm umgesetzt werden. Er nahm die masse vom Raum und ich konnte sehen wie die Küche aussehen wird. Im very impressed. Das war wie bei der Neumontage. Bei meinem ersten Umzug vor ein paar Jahren hatte eine Firma das alles pi x Daumen gemacht. Also die Jungs von Fair sind super freundlich, hilfbereit und fleissig. Wir haben uns alle gedutzt und zum Schluss noch ein bisschen im Garten gesessen (Hoffentlich kriegen die jetzt keinen Stress) Wenn das hier jemanden hilft gerne. Petra und Markus Schröder