Service für Umzugsunternehmen

Comfort Umzüge Müsker

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Professionell und rundum top - jederzeit wieder!

10

Hervorragend

Nach dem Anschreiben schnelle Kontaktaufnahme und Vereinbarung eines Termins vor Ort mit absolut realistischer Einschätzung des Umzugsvolumens - ich selbst habe das unterschätzt! Am Umzugstag war das freundliche, gut gelaunte Team pünktlich da und die Stimmung der "Jungs" änderte sich den ganzen Tag nicht, trotz vieler Stufen zur neuen Wohnung (2.OG) und einsetzendem Dauerregen. Der Ab-/Aufbau und das Verpacken der Möbel, Montage der Lampen etc. - alles verlief sorgfältig und routiniert - einfach professionell!!! Ich war / bin begeistert und bei solch einer Leistung stimmt auch der Preis! Daher sicher wieder CUM, wenn ich nochmals umziehe! Danke an das ganze Team!!!