Service für Umzugsunternehmen

Spedition Jan Bode

Redirect to company details page

Bewertung von Susan Kahl

10

Hervorragend

Excelenter Umzug, besser geht nicht!

10

Hervorragend

Nun schon der 2. Umzug mit Jan Bode und es war von der Bestellung des Umzugs bis zum letzten Karton in der neuen Wohnung einfach fabelhaft! Es wurde an wirklich auch alles gedacht, die rechtzeitige sehr umsichtige Planung ließ keine Wünsche offen, bei Fragen oder kleine Änderungen waren alle sehr verständnisvoll. Der Umzug selber wurde von zwei sehr netten und fachlich hoch kompetenten Herren ausgeführt. Ohne in Hektik zu verfallen, alles ruhig und besonnen und zügig verpackt und transportiert. Ein nettes Miteinander zwischen den Herren, die verstehen ihr Handwerk! Hat Spaß gemacht und ist sowas von empfehlenswert. Tausend Dank an alle, die beteiligt waren und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Schwarzenbek