Service für Umzugsunternehmen

Hof-Umzüge GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Ursula Schubert

10

Hervorragend

Ein perfekter Umzug

10

Hervorragend

Im Februar 2019 habe ich meinen Umzug von der Firma Hof durchführen lassen. Im Vorfeld fand eine vor Ort Besichtigung in St. Ingbert statt, bei der die Anzahl Umzugskisten sowie der Umfang geschätzt wurden. Es stand hier bereits fest, dass es ein großer und schwieriger Umzug werden würde. Trotz alledem verlief alles bestens. Am ersten Tag wurden die Möbel abgebaut und der Möbelwagen beladen. Die drei stets fröhlichen und tatkräftigen Mitarbeiter sowie der Seniorchef erledigten dies in kurzer Zeit. Am nächsten Morgen stand der Umzugstransporterbereits um halb 9 morgens in Mainz vor der Haustüre. Hier begann die harte Arbeit der vier Mitarbeiter: Alle Möbel und 90 Kisten drei Stockwerke (Altbau!!!) zu transportieren. Trotz dieser Knochenarbeit ging ihnen weder die Puste noch die gute Laune aus. Nach 6 Stunden war alles ausgeladen und die Möbel wieder aufgebaut. Nichts wurde beschädigt. Ein super Team, eine gute Vorausplanung ein tolles Umzugsunternehmen!