Service für Umzugsunternehmen

Anton & Michael Summer GbR

Redirect to company details page

Bewertung von Juliane Thiessen

9

Hervorragend

Ein problemfreier und angenehmer Umzug!

9

Hervorragend

Wer zieht schon gerne um? Aber die Mitarbeiter der Firma Summer haben es uns so leicht wie möglich gemacht. Das Büro hat sich regelmäßig vorher und während des Umzugs gemeldet und wir fühlten uns gut beraten und versorgt. Der Umfang des Umzugs wurde im Vorfeld realistisch eingestuft durch einen Mitarbeiter, der zu uns in die Wohnung gekommen ist. Der Partner vor Ort, der uns beim Ausladen geholfen hatte, war gut informiert und hat auch dort einen super Job gemacht. Nichts ist beschädigt worden und die Stimmung im Team war angenehm und respektvoll. Ja, der Umzug war nicht günstig, aber dafür haben wir einen sehr guten Service ohne Überraschungen bekommen. Jederzeit wieder!