Service für Umzugsunternehmen

LenGoTrans

Redirect to company details page

Bewertung von Lisa Menzel

10

Hervorragend

Super gelungener Umzug dank dieses Unternehmens

10

Hervorragend

Es hat alles so reibungslos und toll geklappt, von der ersten Anfrage bis zum Umzug selber. Anfragen wurden stets zügig beantwortet, immer freundlich und nett. Planung wie gewünscht, Umsetzung und Umzug ebenso. Die Jungs waren super fleißig, alle super freundlich und nett. Alle haben Hand in Hand gearbeitet, es wurde sorgfältig mit den Umzugsgut umgegangen, alles wurde fachmännisch ab und wieder aufgebaut. Es wurde sich einfach um alles gekümmert und auch für ein Gespräch zwischendrin war Zeit. Es war mein 5. Umzug aber mein erster mit dieser Firma und ich kann wirklich nur schwärmen und weiter empfehlen. Weiter so!!