Service für Umzugsunternehmen

August Mülker GmbH & Co. KG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Bestens in allen Belangen, danke!

10

Hervorragend

Wir sind Anfang Dezember aus zwei verschiedenen Städten in eine dritte zusammengezogen, was ein ziemlicher Kraftakt war. Aber nur halb so schlimm, dank Muelker! :) Als erstes fiel der angebotene Preis für den Doppelumzug sehr positiv auf (=Endpreis); aber auch die ganze Terminierung und kleine nachträgliche Wünsche oder Anfragen wurden zuverlässig und lösungsorientiert bearbeitet. Die damit gestärkte Erwartungshaltung für die zwei Umzugstage wurde von den tollen Mitarbeitern voll erfüllt. Sehr sorgfältig und immer mit einem flotten Spruch auf den Lippen hat alles in einer guten Zeit ganz unkompliziert geklappt, auch als in Münster die bestellte Parkzone nicht für den Außenaufzug geeignet war. Lösungsorientierung war auch hier bei allen MA das Stichwort, und so konnten wir die beiden Umzustage halbwegs entspannt in die Hände der Truppe abgeben. Es gab nur einen ganz kleinen Plastikschaden an der Waschmaschine, den wir auch gar nicht reklamieren wollen. FAZIT: wir sind super zufrieden, beim nächsten gerne wieder und eine volle Empfehlung!