Service für Umzugsunternehmen

Relocato

Redirect to company details page

Bewertung von Anna Rapp

1

Schwach

***BITTE NICHT MIT DIESEM UNTERNEHMEN UMZIEHEN***

1

Schwach

Wir haben uns für Relocato entschieden, weil uns wichtig war, dass der Umzug reibungslos und professionell abläuft - weshalb wir bereit waren für den Umzug auch etwas mehr Geld auszugeben. Leider kam alles anders! 3 Jungs kamen bei uns an, kaum ein Möbelstück wurde verpackt - trotz mehrmaligem Bitten. Resultat: von 25 Möbeln sind 19 massiv beschädigt. Um 22 Uhr wurde der Umzug dann abgebrochen - die Möbelpacker mussten scheinbar schon am Vortag bis in die Nacht arbeiten, waren völlig erschöpft und es drohte immer noch mehr kaputt zu gehen. Auf dem Aufbau der restlichen Möbel blieben wir somit sitzen. Doch nicht nur das Verpacken und Verladen verlief völlig unprofessionell. Nachdem die Möbel in den Transporter verladen waren, wurde uns gedroht, dass die Möbel nicht wieder ausgeladen werden würden, wenn nicht sofort bezahlt wird. Leider hört es hier noch lange nicht auf: - Parkettboden in der Wohnung ist an mehren Stellen mit tiefen Kratzern stark beschäftigt - Treppenhaus wurde an vielen Stellen in Mitleidenschaft gezogen (Kratzer an Wand, Putz abgeschlagen,…) - Türrahmen wurden zerkratzt Nehmt das Geld und investiert in ein anderes Umzugsunternehmen, relocato ist keinen Cent wert und macht nichts als Ärger.