Service für Umzugsunternehmen

Klassik Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Philip Schulte

10

Hervorragend

1a Umzugsunternehmen (fair, ehrlich & professionell)

10

Hervorragend

Habe recht kurzfristig nach einem Umzugsunternehmen gesucht und bin zum Glück bei den Jungs von Klassik Umzuege gelandet. Schon der erste Kontakt mit Fr. Pringal im Büro war 1a und es wurde schnell & unkomliziert ein wirklich sehr faires Angebot für meinen kleinen Umzug innerhalb Berlins inkl. benötigter Halteverbote erstellt und die benötigten Umzugskartons wurden mit genug Vorlaufzeit geliefert. Am Umzugstag selbst war das Team um Herr Prütz pünktlich und gut gelaunt. Man hat gemerkt das es sich um ein sehr eingespieltes Team handelt, das schon sehr lang und gern zusammen arbeitet. Alle Möbelstücke wurde sorgfältig verpackt, zügig verladen und so war der Umzug dann auch in unter 3 Stunden unter Dach und Fach. Wer eine ehrliche, professionelle & preiswerte Umzugsfirma in Berlin sucht ist hier an der richtigen Adresse! P.Schulte