Service für Umzugsunternehmen

Klein Umzugsleistungen

Redirect to company details page

Bewertung von Andreas Wandow

9

Hervorragend

Rundum klasse

9

Hervorragend

Die Firma Klein hat einen wirklich tollen Job gemacht. Unsere Möbel wurden sorgfältigst verpackt und so haben sie überhaupt nichts abbekommen an Kratzern etc. Das Team war sehr motiviert, freundlich und hilfsbereit. Sie haben alle sehr schnell und sorgfältig gearbeitet. Der Chef Tobias Klein hat alle Möbel, wo es nötig war, demontiert und neu aufgebaut. So klasse, dass etwa die Türen alle so eingestellt waren, wie am Tag der Lieferung durch das Möbelhaus. Beim Kleiderschrank war einiges nach zwei Umzügen kaputt, Herr Klein hat ihn mit seinem Material repariert, ohne das zu berechnen. Wir haben in unserem Leben schon einige Umzüge erlebt, aber so gut wie mit der Firma Klein hat es noch nie geklappt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Bleibt bitte so gut, wie ihr seid!