Service für Umzugsunternehmen

Hafels Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Hannah Kowalski

10

Hervorragend

Absolut top

10

Hervorragend

Mein erster Umzug mit Profis, der Tip kam von einer Kollegin. Ich war von Anfang an begeistert - wurde immer schnell und zuverlässig zurückgerufen, die Mitarbeiter in der Planung waren stets nett und humorvoll, Absprachen wurden perfekt eingehalten, Halteverbotszone sehr frühzeitig eingerichtet, das Team am Umzugstag war mehr als pünktlich, nett, locker und sehr tapfer (bin in die 4. Etage ohne Aufzug gezogen). Eir brauchten noch einen Zwischenstop (2. Beladeadresse), da waren in der Planung wohl Infos durchgerutscht, auch das wurde aber unkompliziert gelöst. Und das alles zu einem unschlagbaren Preis im Vergleich zu 3 anderen Angeboten, die ich eingeholt hatte. Ich kann Hafels wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!