Service für Umzugsunternehmen

SAM-UMZÜGE

Redirect to company details page

Bewertung von Brigitte Weber

10

Hervorragend

Umzug nach Köln

10

Hervorragend

Erstkontakt war sehr effizient, eine kostenlose Besichtigung wurde sofort angeboten. Angebot wurde am nächsten Morgen zugeschickt. Kartons wurden drei Tage nach der Auftragserteilung vorbei gebracht. Zum Angebot: Alle Positionen sind separat aufgelistet, sehr übersichtlich, genaue Aufzählung der Montagearbeiten. Umzugsliste wurde auf Anfrage nachgeschickt, stimmte auch überein. Der Preis liegt meines Erachtens im mittleren aber noch schmerzfreien Bereich. Umzug: Die Mitarbeiter waren pünktlich, gepflegt und haben den Umzug recht zügig durchgeführt. Schäden habe ich keine festgestellt. Negativ ist mir (eine Woche nach dem Umzug) nichts aufgefallen. Das Umzugsunternehmen würde ich weiter empfehlen