Service für Umzugsunternehmen

Loogo Umzugs-Service München

Redirect to company details page

Bewertung von Irene Höchtl

10

Hervorragend

Sehr zufrieden, klare Empfehlung

10

Hervorragend

Mein Umzug von Raubling nach Rosenheim begann wie vereinbart pünktlich um 1/2 8 Uhr. Ich war etwas überrascht dass 2 Lkw's und gesamt 4 Mitarbeiter ankamen. Die beiden Teams haben sehr gut und auch überraschend schnell die Möbel verladen und viele viele Umzugskisten in die LKW'S getragen. Glücklicherweise war in meinem neuen Zuhause ein Aufzug vorhanden, damit war der 3. Stock kein Problem. Auch das Ausladen, Möbel aufbauen, Kisten in den verschiedenen Bereichen abstellen - Ihre Mitarbeiter haben sich eine Medaille verdient für ihre Freundlichkeit, gepaart mit Professionalität und Schnelligkeit: um 16:15 Uhr haben sie mich verlassen und sich auf den Rückweg nach Salzburg gemacht. DANKE!