Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Arno Link

8

Gut

A. & D. Link, Koblenz, Herm - Dienz - Str.

8

Gut

Die Arbeit der Fa. UTP (Umzüge, Transporte Pomowski war sauber und gut. Es gab keine Probleme mit der Pünktlichkeit. Bei der Beschaffung der Umzug Kartons wie bei der Verpackung der Möbelstücke wurde auf Genauigkeit und Genauigkeit geachtet. Auch nicht vereinbarte Details wurden vom Personal direkt und gründlich auch ohne zusätzliche Nebenkosten erledigt. Der Umzug war Zeitlich wie von der Menge in der angegebenen Zeit bewältigt worden. Die Firma ist ihr Geld wert. Nicht gefallen hat mir, das man Bargeld am Umzugstag bereithalten muss. Kein Problem wo eine Bank um die Ecke ist. Man kann auch mit einem Verrechnungsscheck arbeiten, aber wer hat sowas heute noch. Auf der Bank bekommt man diese Schecks nur ab der Menge von 25 Stück ausgehändigt. Ohne dieses Desaster hätte U T P ein sehr gut verdient