Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Selisch GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Werner Saalfrank

5

Zufriedenstellend

Fazit: Finger weg, keine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich

5

Zufriedenstellend

Angebotsphase lief gut und schnell. Umzug fand Ende Nov. 22 statt. Die Mittarbeiter waren am Umzugstag pünktlich da, das Einpacken, Transport ca. 1km und Auspacken ging sehr zügig, nicht ganz so sorgfältig wie gehofft, ein paar kleinere Schäden am Mobiliar und in der neuen Wohnung. Im Großen und Ganzen ohne Probleme. Drei Tage später haben wir festgestellt, dass in der alten Wohnung/Haus doch drei Schäden an Wand, Boden und Spiegel hinterlassen wurden, Schadenssumme noch dreistellig. Wir haben auch gleich eine mündliche (!) Zusage der Schadensregulierung bekommen. Dann irgendwann kam die schriftliche Ablehnung der Schadensübernahme aus formellen Gründen (nicht innerhalb eines Tages gemeldet). Mehrfache Bitten um Rückruf wurden ignoriert, dann das Angebot aus Kulanz ca. 10% der Schadenssumme zu überweisen. Aber auch das kam nie an.