Service für Umzugsunternehmen

Die kräftigen Männer

Redirect to company details page

Bewertung von Nina Decker

9

Hervorragend

Klasse Unternehmen

9

Hervorragend

Hatte im Herbst einen Umzug mit den kräftigen Männern. Obwohl ich schon recht spät dran war hat mich die sehr freundliche Dame am Telefon noch dazwischen quetschen können. Der Umzug selber lief top. Super fixe und effiziente Umzugshelfer, die sich selbst bei der schwersten Bücherkiste nicht die Laune haben verderben lassen. Wir hatten außerdem Kartons von den kräftigen Männern gekauft - diese wurden frei Haus geliefert und der Überschuss wie selbstverständlich am Umzugstag wieder mitgenommen. Außerdem haben sie sich um den Abtransport und Entsorgung einiger Möbel gekümmert. Am Ende war die Rechnung sogar noch deutlich billiger als das Angebot. Alles in allem war ich also super happy und werde die Jungs das nächste Mal definitiv wieder buchen.