Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von Waltraud König

10

Hervorragend

Unsere Empfehlung: Erst mal UMTL fragen

10

Hervorragend

Mit der Herausforderung, zwei Haushalte zusammenzuführen und nicht mehr benötigte Dinge zu entsorgen, haben wir uns an UMTL Umzug gewandt. Unser Ziel war es, alles in unserer gemeinsamen Wohnung in Wuppertal unterzubringen. Dank Herrn Kalita, der uns einen effizienten Rundum-Service anbot, wurde die Aufgabe reibungslos und schnell abgewickelt. Die Kombination aus Qualität und Preis war unschlagbar, weshalb wir UMTL vorbehaltlos empfehlen können. Zudem wurden wir auch bei anderen Aspekten unterstützt, etwa bei der Entsorgung von Bodenbelägen wie Laminat und Teppichboden. Dies half uns enorm, da wir beide Wohnungen in einem einwandfreien Zustand an die Vermieter zurückgeben mussten. IMMER WIEDER. Waltraud und Hans