Service für Umzugsunternehmen

Emflex Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Christoph Krause

10

Hervorragend

Insgesamt sehr zufriedenstellend! Super Mitarbeiter!

10

Hervorragend

Wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl, die Beratung war super, man hat sich viel Zeit genommen, um alles mit uns durchzugehen. Auch extra Verpackungen und Folie wurden uns günstig gestellt, was dann auch super gut vorher per Kurier geliefert wurde, sodass wir früh genug packen konnten. Der Umzug an sich war easy. Wir hatten Bedenken, ob alles in den Laster ging, aber als wir den LKW sahen und die Tetris-Fähigkeiten der Mitarbeiter waren die Zweifel schnell verflogen. Die beiden mitarbeiter hatten auch früh um 7 schon ein Lächeln auf den Lippen, waren sehr freundlich, zuvorkommend und sind unglaublich vorsichtig und umsichtig mit den Sachen umgegangen. Die Männer waren schneller fertig als geplant, am Ende auch eher am Zielort als kalkuliert und das ausladen ging genauso umsichtig, schnell und gründlich von statten wie das einräumen. Die Kisten wurden sogar in die jeweiligen Räume verteilt, was super war! Auch die Waschmaschine haben sie uns noch angeschlossen. Großes Lob an die beiden Mitarbeiter! Und vielen Dank für die gelungene Planung von a-z und dem am Ende für uns sehr entspannten Umzug