Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Flensburg Frank Peltzer

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Besser geht's nicht

10

Hervorragend

Ich habe absolut gar nichts zu beanstanden! Zur Planung gibt es eine Besichtigung, die der Chef selbst macht. Noch vor Ort erstellte er ein grobes (günstiges!) Angebot, das erstaunlich gut geschätzt war und auch mit +/- 100€ nah am tatsächlichen Preis lag. Herr Peltzer handelte jederzeit nachvollziehbar und fair. Nichts wurde mir aufgeschwatzt, nie hatte ich den Eindruck, übervorteilt zu werden. Auch der Preis stimmte. Herr Peltzer und seine Männer sind jeden Cent wert. Der Umzug begann pünktlich und lief umsichtig, aber zügig und nie hektisch. Die Planung hat gut funktioniert. Überraschenderweise packt der Chef selbst mit an, wenn er nicht gerade seine Leute koordiniert. Ich hatte den Eindruck, hier weiß jeder jederzeit was er tut. Alle Mitarbeiter waren sehr sorgfältig. Das wertlose Billy-Regal wird mit der gleichen Sorgfalt behandelt wie die teure Anrichte, nichts ging kaputt. Niemand hat sich gedrückt, niemand hat es mit Verschnaufpausen übertrieben und damit die Kosten getrieben. Die überaus freundlichen Mitarbeiter haben ihre gute Laune nie verloren. Kein Genörgel, auch wenn ich es manchmal menschlich nachvollziehbar gefunden hätte (Anrichte in den 5. Stock...). Ein Mittagessen nach Ende des Umzugs wurde dankbar angenommen (und die Zeit dafür nicht auf die Rechnung gesetzt). Alles wurde sauber hinterlassen, nichts ging verloren (selbst kleinste Holzstöpsel haben die Mitarbeiter aufgesammelt und übergeben!). Hier werde ich wohl in ein paar Jahren nochmal ein Angebot einholen.