Service für Umzugsunternehmen

Cup Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Dr Gerhard Friedrich

4

Akzeptabel

Schade, leider keine Empfehlung!

4

Akzeptabel

Leider ist beim Transport ein Stück Fracht ( eine neuwertige Polsterauflage) offenbar "verloren" gegangen; definitiv war es am Umzugstag bei den zu transportierenden Gegenständen dabei. Die Wohnung war bei Verlassen definitiv komplett leer. Bei Ankunft am Umzugszielort war das Teil aber angeblich nicht mitgenommen worden. Leider hat sich der Betreiber sehr widerständig, passiv , leugnend und unprofessionell verhalten, dann nach einigem Schriftwechsel eine Kulanzleistung angekündigt, die er bis heute nicht eingelöst hat. Der Umzug ist nun 4 Monate her! Ein schlechter Stil. Passt ins Gesamtbild. Deshalb definitiv keine Empfehlung! Schade!