Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Alex Klagisch

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Herzlichen Dank für den guten Service, zu diesem mehr als fairen Preis!

10

Hervorragend

Obwohl ich bloß einen kleinen Auftrag für die Firma Alex Klagisch hatte, fand’ ich es super, daß Herr Klagisch trotzdem persönlich vorbeikam, um sich vor Ort ein Bild zu machen. Auch für mein häufiges Nachfragen, hatte er Verständis und antwortete immer zeitnah. Am Umzugstag kamen drei Mitarbeiter, die alle sehr freundlich und gut organisiert waren. Einer war der Ansprechpartner, sodaß alles wie am Schnürchen klappte. Falls es irgendwann wieder einmal Zeit für einen Umzug sein sollte, werde ich mich auch direkt wieder an Herrn Klagisch wenden. Preislich, von der Sorgfalt her und auch der Umgang, haben mir sehr zugesagt. Herzlichen Dank für den guten Service!