Service für Umzugsunternehmen

Züri Transport AG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

Nicht bewertet

Horror

Nicht bewertet

Wir sind entsetzt und masslos enttäuscht: was für eine Zügeltruppe wurde uns geschickt!?!? Wo waren die mind. 2 erfahrenen Monteure für komplexe Möbel??? Kaum ein Wort deutsch, man konnte nicht kommunizieren. Die Wohnwand krachte mit Donnerknall zusammen, weil der Mitarbeiter nicht wie mein Mann ihn anwies von oben her abbaute sondern stur von unten. Bauernschrank: Beide Fronttüren haben nun tiefe Hicke, weil Schlösser auf Türen ohne Schutz im Wagen. Null Kenntnisse bei der Montage, kein Werkzeug dabei. 3 Mann für ein Gestell aufzubauen (erst noch falsch) und dafür 90'!. Beim Möbel raustragen schlugen sie im Treppenhaus die Lampe an der Decke runter: Hick ab! Pausen: Im Vertrag steht 2x 15', es wurden 2x 30+ Minuten gemacht. Am Nachmittag arbeiteten nur 3 Männer - wir zahlten für 4! Fazit: Horror und Abbruch am Nachmittag wegen erkannter Unfähigkeit die Wohnwand aufzubauen. 7.5h für 80 Kisten, 2 kleine unkomplizierte und 2 grössere Gestelle (nur 1 montiert) plus eine Wohnwand (unmontiert)! Nach einer Woche in Brettern hat uns Firma Moverich mit ausgezeichneter Leistung gerettet. Einzig die zur Verfügung gestellten Kisten waren das Beste.