Service für Umzugsunternehmen

MV Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Dawid Braunsk

10

Hervorragend

Professionell und Stressfrei

10

Hervorragend

Ich bewerte hier nach 4 Kriterien : Planung Ausübung Montagen Motivation Zunächst mal die *Planung* . Wie vereinbart kam jemand zur Besichtigung und hat das Volumen das zu transportieren galt aufgenommen und ausgerechnet . Die *Ausübung* erfolgte Pünktlich Sauber Ohne Schäden Und Professionell ausgeführt Die *Montagen* erwiesen sich als schwierig da die vor Ort herrschenden Gegebenheiten nicht optimal waren ... hier zeigten die Monteure ihre Improvisationsstärke und konnten alles gewünschte umsetzen . Die *Motivation* Die Arbeiter waren stets gut gelaunt und konnten mir nicht nur den Stress des Umzuges nehmen sondern hatten auch noch wertvolle Tips zum weiteren Vorgehen der Innenraumgestaltung . Ich möchte mich hiermit nochmal bedanken das dieses vermeintlich stressige Ereignis zu einem lustigen Erlebnis wurde wo ich keinerlei Zweifel habe dieses Team weiterzuempfehlen.