Service für Umzugsunternehmen

Max Preuß Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Franziska Schmidt

10

Hervorragend

sehr gute umzugsfirma

10

Hervorragend

Wir haben kürzlich die Firma Preuß für einen berufsbedingten Umzug in ein anderes Bundesland beauftragt und waren sehr zufrieden! Wir hatten Einpacken und Transport sowie Ausladen 'gebucht', alles erfolgte sehr zügig und in steter Rücksprache. Vorher fand ein kurzes Vorgespräch und Begehung statt, am Morgen des Umzugs noch mal eine gemeinsame Begehung für alle, so dass alle auf einem Stand waren. Was insgesamt besonders positiv auffiel, war die Umsichtigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter! Für jedes Problem wurde eine pragmatische Lösung gefunden, es kamen auch mehrfach (Lösungs)vorschläge für Probleme, die uns noch gar nicht aufgefallen waren (zb Verschrauben der Hochschränke..). Auch handwerkliche Leistungen (Anbringen Lampen, Verspachteln...) wurden auf Wunsch rasch und professionell durchgeführt. So wurde uns viiiel Stress erspart! Vielen Dank dafür. Jederzeit wieder! :)