Service für Umzugsunternehmen

Löwen Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Andrea Schumann

10

Hervorragend

Das war die richtige Wahl ! Top Umzugsservice ! Extrem flexibel ! Jederzeit wieder !

10

Hervorragend

Wir können die Fa. Loewen-Umzüge und das Team um Herrn Algaf wärmstens weiter empfehlen. Speziell bei uns kam es zu wiederholten Terminverschiebungen, da die Baufirma die Termine nicht halten konnte. Hier reagierte Herr Algaf immer sehr gelassen und sagte nur "da finden wir schon einen Weg". Und so war es auch. Er lieferte die Umzugskartons schon deutlich im Voraus. Auch das Team Vorort war freundlich, fleißig und brachte den Umzug ohne Verluste über die Bühne. Danke dafür und auch für die Geduld die uns hier entgegen gebracht wurde. Auszug aus unserer Wohnung war der 06.07.2020 Einzug in die neue Wohnung war der 05.10.2020 LG Andrea und Tilo