Service für Umzugsunternehmen

Jedermann Umzug HG e.U.

Redirect to company details page

Bewertung von Daniel Schäferling

10

Hervorragend

Mega Firma absolut zu empfehlen, die machen alles möglich

10

Hervorragend

Ich habe für meinen Umzug eine unkomplizierte kompetente und zuverlässige Firma Gesucht. Nachdem ich zahlreiche Firmen angeschrieben habe und um ein Angebot gebeten habe, wurde ich entweder gar nicht erst kontaktiert oder ein Angebot erhalten welches ich mehr als unverschämt vom Preis fand. 65m2 Wohnung alles selbst verpackt und beschriftet und trotzdem 4500,- Euro für den Transport von Vorarlberg bis ins Salzburger Lungau. Schön absolut verzweifelt, stieß ich auf die Firma Jedermann Umzug und konnte es kaum glauben. Von Anfang an haben die Profi Mädels Steffi und ? leider weiß ich den Namen nicht mehr, sich der Sache angenommen und eine Lösung gefunden. Von der Abholung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Ein großes Dankeschön an den Ukrainischen Fahrer der Spedition. Der Hat seinen Job mehr als perfekt ausgeführt. Nur ein einziger Teller ist bei dieser Menge an Umzugsgut zu Bruch gegangen und der war bereits angeschlagen. Deshalb sage ich eins. Wer sich keinerlei Sorgen um seinen Umzug machen will, der sollte unbedingt Jedermann Umzug buchen. Spitzen Firma zu Top Preisen.