Service für Umzugsunternehmen

GEMÖ Möbeltransporte GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Annegret Wallreich

10

Hervorragend

gut organisierter Umzug mit klasse Mitarbeitern

10

Hervorragend

Ich war mit GEMÖ voll zufrieden. Als erstes war der Kontakt mit dem Chef sehr gut und wir haben ein ausführliches Angebot von ihm bekommen. Die Mitarbeiter waren pünktlich bei uns angekommen (Nähe Augsburg) und haben einem durch Ihre ruhige ausgelassene Art gleich beruhigt. Am nächsten Tag wurde in Erfurt entladen und alles wurde schadensfrei in die Wohnung gebracht. Man ist erstaunt, dass die Möbelpacker trotz der schweren Arbeit immer gut drauf sind und dem Kunden entgegenkommen, wenn ein paar Handgriffe zusätzlich anfallen. Auch war der Endpreis wie im Angebot, was in dieser Branche sonst oft nicht so ist. Vielen Dank für diesen sehr guten Umzug