Service für Umzugsunternehmen

Gürsoy-Multitransport UG

Redirect to company details page

Bewertung von Agnes Hutter

10

Hervorragend

Gut organisiert, hilfsbereit, umsichtig und freundlich.

10

Hervorragend

Die erste telefonische Kontaktaufnahme - sofort sympathischer Eindruck. In kürzester Zeit kam der Chef persönlich vorbei und hat sich den Umfang des Umzugs angesehen, um mir dann zeitnah ein sehr faires Angebot zu machen. Er hat mich durch alle Schritte des Umzugs geführt, alle Fragen beantwortet und hilfreiche Tipps gegeben und mir damit die Furcht vor dem Umzug genommen. Der Kontakt vor und während des Umzuges war rege, ich hatte doch viele Fragen und Bedenken. Durch die fachgerechte Umsetzung hat alles dann am Tag X sehr gut geklappt. Die Zusammenarbeit innerhalb des Teams und auch mit mir, als zugegeben etwas nervösen Auftraggeber, war kompetent, beruhigend und engagiert. Die Helfer kamen pünktlich an und legten sofort los und auch der Chef hat mitgeholfen und alle haben Bärenkräfte! Besonders gut gefallen hat mir die systematische Vorgehensweise bei der Beladung und die Sorgfalt beim Umgang mit den Möbeln. Keine Beschädigungen und es ist nichts verloren - oder kaputt- gegangen. Alles wurde fachgerecht in Plastikfolien eingepackt und vorsichtig, aber sehr schnell verladen. Umzugskartons wurden vorher in ausreichender Menge geliefert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Firma gerne weiter - vor allem weil die Buchung unkompliziert abläuft und die Ausführung, so wie versprochen – professionell ist. Alles in der vorgesehenen Zeit erledigt, perfekter Aufbau, freundliche Mitarbeiter, guter Umgang untereinander, was ich als sehr wohltuend empfunden habe. Falls ich wieder einmal umziehen sollte, ist Multitransport Gürsoy in Lauchringen immer wieder meine erste Wahl, vielen Dank. Liebe Grüße an alle.