Service für Umzugsunternehmen

MAM Umzüge & Transporte

Redirect to company details page

Bewertung von Werner Schwarz

10

Hervorragend

Umzug in die Schweiz

10

Hervorragend

Der Umzug verlief insgesamt einwandfrei. Vor Abholen der Sachen trat ein Problem mit dem Fahrzeug auf, ich wurde aber darüber telefonisch informiert so dass ich mir keine Sorgen machen musste. Der Umzug selbst lief sehr schnell ab, der einzige Kampf den wir hatten, war mit dem Sofa, das war etwas sperrig aber letztendlich konnten wir auch das einladen. Beim Anliefern der Sachen kam es ebenfalls zu einer Verzögerung, hier konnte ich wegen Netzproblemen nicht informiert werden, aber als dass wieder funktionierte erhielt ich meinen Anruf. Das einbringen der Sachen lief wieder schnell ab, hier war der Vorteil dass es einen Aufzug gibt. Insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck von der Umzugsfirma und den Mitarbeitern. Sollte ich wieder umziehen müssen/wollen dann würde ich wieder diese Firma kontaktieren.