Service für Umzugsunternehmen

Umzug-Fitz

Redirect to company details page

Bewertung von Ralf Müller

10

Hervorragend

Zuverlässiger, sorgfälltiger freundlicher professioneller Service

10

Hervorragend

Wir haben uns für die Firma entschieden, nachdem wir schon mehrere sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Die Vorbereitung des Umzugs von Chemnitz nach Bergisch Gladbach wurde perfekt durch Herrn Riedel durchgeführt. Kurz vor dem Umzug kam Herr Fritz zu einem persönlichen Gespräch vorbei, um die Örtlichkeiten und den konkreten Ablauf zu besprechen. Es war ein Mammut Umzug (3 große LKWs) wurden voll beladen. Der Umzug ging über 3Tage. Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, umsichtig und professionell. Die transportierten Möbel und empfindliche Gegenstände wurden ohne Schäden an Ort und Stelle gebracht. Zusätzliches haben wir für unser alten Wohnung die Firma Fitz mit Malerarbeiten beauftragt. Auch diese wurden zu unserer äußersten Zufrieden und sehr professionell durchgeführt. Wir empfehlen den umfangreichen Service der Firma Fitz gerne weiter. Ein toller Serviceit von der Firma Fitz.