Service für Umzugsunternehmen

Spedition R. Möschner GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Uwe Blum

10

Hervorragend

Umzug gut gelaufen

10

Hervorragend

Die Vorbereitung, die Aufnahme des Umzugsguts und die Angebotserstellung wurden gewissenhaft und kundenorientriert durchgeführt. Daher war der Endpreis mit dem Angebot praktisch identisch. Der Umzug selbst verlief problemlos, ohne Hektik und ohne jegliche Schäden. Das Team hat gut zusammengearbeitet, ist mit dem Umzugsgut vorsichtig umgegangen und hatte auch sichtbar Spaß an der Arbeit (trotz der schweren Schlepperei in den dritten/vierten Stock). Qualität hat seinen Preis. Sicherlich gibt es günstigere Angebote, aber wir haben die Investition nicht bereut. Jederzeit würden wir mit Fa. Möschner erneut umziehen. Das Reklamationsmanagement kann ich nicht bewerten, da keine Reklamation notwendig war.