Service für Umzugsunternehmen

Igor Krasnianski Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Flexibel, pünktlich und zuverlässig: sehr zu empfehlen,

10

Hervorragend

Die Firma Krasnianski hat meine Wohnung innerhalb von Darmstadt umgezogen. Vor einem Angebot gab es eine Besichtigung, um möglichst genau den Aufwand schätzen zu können. Auf Grund der Personalsituation haben wir uns geeinigt, dass der Möbelabbau und der Umzug an zwei aufeinanderfolgenden Tagen stattfindet. Das hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und auch kleine Probleme wurden schnell gelöst. Ein fehlendes Bauteil zum Anschluss der Spülmaschine konnte ich somit sofort einkaufen, so dass auch diese Maschine am Ende des Umzugs lief. Der Chef ist direkt und verbindlich in seiner Kommunikation, da mag der etwas rauhe Ton erstmal täuschen.