Service für Umzugsunternehmen

HaWo Logistik

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Top Umzugsunternehmen, sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

Ich habe die HaWo Logistik mit meinem Umzug von Frankfurt am Main nach Karlsruhe beauftragt und bei dieser Gelegenheit als verlässliches, kompetentes und nettes Unternehmen kennen und schätzen gelernt. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt. Die Jungs waren pünktlich, schnell, freundlich und haben sauber gearbeitet (es ist nichts zu schaden gekommen, weder am Umzugsgut noch an den Räumlichkeiten des Aus- und Einzugsortes. Selbst die 3m lange Arbeitsplatte wurde fachmännisch navigiert). Die paar Möbel und sonstige Kleinigkeiten die nicht schon von mir gesichert wurden haben sie vor dem Einladen bestens präpariert. Nichts ist abhanden gekommen und alles hat den Umzug heil überstanden - selbst mein Fernseher und meine Zimmerpflanze. Zwecks Coronabedingter Wartezeiten hatte ich mich entgegen des ursprünglichen Plans doch entschieden, Teile meiner alten Küche umzuziehen. Es musste improvisiert werden, da es eine alte Küche ist und sie in ihrem ursprünglichen Zustand in der neuen Wohnung keinen Platz finden konnte. Auch den Umzug und Einbau der Küche haben die Jungs von HaWo Logistik vorbildlich gemeistert. Alles in einem Tag geschafft, Respekt. Hier hat man ein Umzugsunternehmen, dem man voll und ganz vertrauen kann und das keine Wünsche offen lässt! Uneingeschränkte Empfehlung von meiner Seite. Beim nächsten Umzug, sofern möglich, sehr gerne wieder!