Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Adams

Redirect to company details page

Bewertung von Jan Daniel

10

Hervorragend

Ohne Einschränkung empfehlenswert !!

10

Hervorragend

Wir hatten schon beim Besichtigungs-/Vorgespräch einen guten und kompetenten Eindruck, der sich am Umzugstag nur bestätigen ließ. Es wurde sich nicht nur die Altwohnung angeschaut, nein auch die Begebenheiten an der neuen Wohnung wurden begutachtet. So gab es keine auch negativen Überraschungen. Auch preislich (2 Vergleichsanbieter) waren wir sehr zufrieden. Die Wahl viel uns also nicht besonders schwer.... Das Team (auch der Chef hat mit angepackt) hat ganze tolle Arbeit geleistet und war auch noch viel schneller fertig als gedacht. Vielen Dank für den unkomplizierten Umzug !! Umzüge Adams können wir uneingeschränkt empfehlen. Jederzeit wieder !