Service für Umzugsunternehmen

Citytransporte Kunasek GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Siegfried Ulrich

10

Hervorragend

SPITZE!!!!

10

Hervorragend

Wir hatten nur eine "Siedlung innerhalb der Wohnung" -> Tausch Esszimmer mit Wohnzimmer. Grosse Couch, 3 Bücherschränke tauschten mit grossem, ausziehbaren, Esstisch incl. grosser, gepolsterter Eckbank und Anrichte usw. Am Karsamstag fragte ich per mail bei mehreren Unternehmen an -> Citytransporte Kunasek schrieb mir am OSTERSonntag(!) zurück! Am Dienstag nach Ostern schaute sich ein SEHR freundlicher Mitarbeiter die Gegebenheiten an, brachte noch am selben Tag Umzugkartons vorbei und siedelte alles am Donnerstag, also zu unserem Wunschtermin! Und die beiden Arbeiter waren fleissig, schnell, SEHR sorgfältig!!! Wir können aufgrund dieser Erfahrung das Unternehmen nur bestens empfehlen!!! A. Scheff + S. Ulrich