Service für Umzugsunternehmen

Emflex Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Caterina Porrio

10

Hervorragend

Schnelle und professionelle Hilfe bei einem traurigen Anlass

10

Hervorragend

Wir sind über Check24 auf die Firma Emflex Umzüge gestoßen und haben auf unsere Anfrage hin sofort eine Rückmeldung von Martin Erbendruth erhalten. Die Aufgabe war, die Wohnung meines verstorbenen Vaters auszuräumen. Bei einem Besichtigungstermin haben wir die Details besprochen und die Entrümpelung für die darauffolgende Woche vereinbart. Wir selbst konnten nicht vor Ort sein und haben Martin und seinem Team unser Vertrauen geschenkt, was auch voll und ganz gerechtfertigt wurde. Die Wohnung wurde vollständig ausgeräumt, was wir anhand der Fotos von jedem Zimmer feststellen konnten. Wir sind froh, dass uns in dieser schweren Zeit ein großes Stück Arbeit abgenommen wurde. Vielleicht können wir die Umzugsfirma noch einmal zu einem positiveren Anlass beauftragen. Auf jeden Fall Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung.