Service für Umzugsunternehmen

Umzüge Adams

Redirect to company details page

Bewertung von Daniel Laux

10

Hervorragend

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

Ich bin vor einem Monat mit Umzüge Adams von Hürth nach Erftstadt umgezogen. Ausschlaggebend dafür war die Empfehlung von Bekannten, die sogar schon zweimal mit dem Unternehmen umgezogen sind, das professionelle Auftreten bei der Besichtigung, das absolut transparente Angebot und nicht zuletzt der Preis, der deutlich unterhalb des Angebots von zwei Mitbewerbern gelegen hat. Am Umzugstag selbst ging alles problemlos und schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit und haben sofort mit der Arbeit begonnen und haben schnell, aber trotzdem umsichtig und vorsichtig gearbeitet. So wurden zum Beispiel zwei große Schränke, die eigentlich zur Demontage gedacht waren, am Stück aus dem 3. Stock runter getragen (Ziel war im EG). Das war zwar ein Kraftakt, hat aber enorm Zeit gespart. Durch die Erfahrung und Umsicht der Mitarbeiter, hat das ohne Schäden am Mobiliar funktioniert. Durch die Erfahrung konnte das Team denke ich gut einschätzen, was machbar ist und was nicht. Am Ziel ging es nach einem kurzen Kaffee, den ich angeboten habe, genauso reibungslos weiter, so dass der Umzug am führen Nachmittag für das Umzugsunternehmen beendet war. Der Kleiderschrank steht jetzt sogar stabiler als vorher! Nachdem ich in der Vergangenheit mit anderen Unternehmen auch schon negative Erfahrungen machen musste, würde ich mit Umzüge Adams jederzeit wieder umziehen und bin rundum zufrieden! Vielen Dank!