Service für Umzugsunternehmen

Spedition Zurek GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Andreas Dr. Hölscher

10

Hervorragend

Der zweite perfekte Umzug mit der Spedition Zurek

10

Hervorragend

5 Sterne Es war mein zweiter Umzug mit der Spedition Zurek innerhalb von drei Jahren. Beide Umzüge verliefen von der Planung und Durchführung äußerst professionell. Die Umzüge waren stressfrei, die Teams hoch engagiert und motiviert. Alles wurde sorgfältigst verpackt und die Möbel behutsam transportiert. Bei beiden Umzügen ist nichts kaputt gegangen. Auf kurzfristige Änderungen/Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen. Die Spedition Zurek kann ich nur wärmstes empfehlen. Auch der nächste Umzug, wenn nötig, wird wieder von der Spedition Zurek durchgeführt werden. Dr. Andreas Hölscher