Service für Umzugsunternehmen

Peiffers Umzugsservice

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Einfach SUPER!!!!!

10

Hervorragend

Wir mussten am 29.09.2015 von Göttingen nach Fulda umziehen. Von einem 3. Stockwerk in ein 3. Stockwerk und beide Gebäude waren OHNE Aufzug. Die Jungs waren bereits 15 min. vor dem Termin vor dem Haus und der Chef selbst, Herr Peiffer, war mit dabei. Eine unglaubliche Leistung von den Männern, die um 9:30 Uhr (2,5 Std.) bereits mit dem Aufladen fertig waren (80 mq plus Keller). In Fulda war es genau dasselbe! Jeder von Herrn Peiffers Mannschaft war stets schnell, freundlich, kompetent und immer mit guter Laune durch das Treppenhaus gelaufen! Einfach SUPER!!!! Bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis, kann ich nur sagen, dass unter den 16 verschiedenen Firmen, die ich zwischen Göttingen, Kassel und Fulda mit einem Kostenvorschlage beauftragte, Herr Peiffer mit Abstand der beste Anbieter war!!! Nur weiterzuempfehlen!!!! Vielen Dank, Herr Peiffer, von einem sehr zufriedenen Kunden, der nächstes Mal seine erste Umzugsanfrage wieder bei Ihnen machen wird!!! Stefano