Service für Umzugsunternehmen

Fürst Umzug

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

1

Schwach

Auslandsumzug - Warnung

1

Schwach

Fürst Umzug hatte anfangs eine sehr gute Kommunikation, beantwortete alle Fragen per E-Mail und Telefon. Das Verpacken wurde von einer großen Anzahl von Leuten durchgeführt, die leider nicht professionell gearbeitet haben. Die Angestellten scherzten und spielten mit unseren Sachen, warfen unsere Sachen aufeinander und fanden das lustig. Ich dachte nicht. Trotz der großen Anzahl an Packpersonal nahm das Packen übermäßig viel Zeit in Anspruch. Schließlich passten nicht alle unsere Sachen in den Umzugswagen und mussten zurückgelassen werden! Der Umzug war zwischen verschiedenen Ländern und Fürst Umzug versprach uns rechtzeitig Bescheid zu geben, wann das Umzugsgut eintrifft. Sie riefen 30 Minuten vor Ankunft des Umzugswagens an. Beim Auspacken mussten wir unsere Sachen selbst tragen helfen, da das Auto geleert und wieder verlassen werden musste. Beim Auspacken waren mehrere Gläser und Geschirr wegen schlechter Verpackung komplett kaputt. Fürst Umzug war nach dem Umzug nicht erreichbar. Nicht jede E-Mail oder jeden Anruf beantwortet. Die Ware sollte laut Fürst Umzug versichert sein, aber wir haben bisher, nach drei Monaten, noch keine Entschädigung gesehen. Warnung vor dieser betrügerischen Firma!