Service für Umzugsunternehmen

Rote Radler OHG

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

1

Schwach

Unprofessionell und unorganisiert

1

Schwach

Mal abgesehen davon, dass von 7 Leuten ein einziger der deutschen Sprache mächtig ist, wurde der Umzug unprofessionell und schlecht organisiert durchgeführt. Möbel teilweise nicht richtig zusammen gebaut, obwohl "Fachpersonal" versprochen wird. Während die einen gemütlich Bilder einpacken, rauchen die anderen im Umzugswagen, sodass Polstermöbel und Matratzen nach Rauch stinken. Für Nichtraucher ein absoluter Horror. Nach 10 Stunden ist der Umzug immer noch nicht abgeschlossen gewesen, Bohrstaub wurde mit unserem Staubsauger eingesaugt - unser Dyson ist nun defekt. Alles in allem eine unbefriedigende Angelegenheit, von der ich nur abraten kann!