Service für Umzugsunternehmen

AK Umzüge GbR

Redirect to company details page

Bewertung von Frank Tolksdorf

10

Hervorragend

Pünktlich

10

Hervorragend

Umzug von Niederkassel nach Troisdorf-Bergheim. Der Termin im Vorfeld wurde pünktlich wahrgenommen, das Angebot kam schnell. Die weitere Kommunikation und Planung im Vorfeld lief reibungslos, stets zeitnah, sehr freundlich und professionell. Die Umzugskartons wurden zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert. Etwas instabilere Umzugskartons wurden schnell und unproblematisch getauscht. Top! Am Umzugstag stand das Team (4 Mitarbeiter) mit Lkw pünktlich um 8 Uhr vor der Tür. Top! Alle Möbel und Gegenstände wurden zügig, sorgsam und gut gesichert in den Lkw geladen. Unser EFH war nach 4 Stunden komplett leer (Küche verblieb im Haus). Top! Das Entladen des Lkw an neuer Adresse und Aufbau der Möbel (Schränke, Vitrinen, Bett etc.) wurde ebenfalls zügig und sorgsam durchgeführt. Das Team war sehr freundlich, sehr fleissig, immer ansprechbar und gab uns sogar Empfehlungen für den Standort verschiedener Möbel. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen uneingeschränkt weiter! i