Service für Umzugsunternehmen

Thomas Holzapfel Umzüge

Redirect to company details page

Bewertung von Uta Röll

10

Hervorragend

Super Umzugsdurchführung 03.05.2023 von 74632 Neuenstein) nach 30627 Hannover

10

Hervorragend

Prima Qualität hatten wir bei unserem Umzug von BaWü nach Hannover( 500km) Anfang Mai 2023 mit Fa.Holzapfel. Das Angebot erfolgte auf online Anfrage sehr schnell und die Kontaktaufnahme war telefonisch, sehr freundlich. Wir einigten uns sehr schnell auf "denUmzugstag", welcher für beide Seiten passte. Das Umzugsteam stand pünktlich bereit und arbeitete zügig und sehr genau.Keine Transportschäden, alles wurde verstaut und ebenso wieder entladen. Bei gefühlten 30 Grad ging bei der Entladung dann ausgerechnet dann der Aufzug defekt ,als die schweren Teile und Kisten entladen werden sollten. Ohne Zögern schleppte das Team alles nun per Hand in die 4.Etage. Vielen Dank nochmals dafür, der Einsatz war TOP!!! Unser Zeitplan wurde eingehalten, der des Teams durch den zeitweiligen Ausfall des Lifts leider arg strapaziert. Dennoch waren alle super freundlich und behielten die Ruhe. Fa. Holzapfel empfehlen wir gerne weiter und würden sie jederzeit wieder selbst anfragen . Kein Aufpreis trotz Zeitverzug durch den defekten Lift- vielen Dank nochmals Herr Holzapfel & Team !