Service für Umzugsunternehmen

Paulus GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von anonym

6

Zufriedenstellend

Günstiges Angebot - Teure Rechnung !!!

6

Zufriedenstellend

Die Firma Paulus hat uns ein Angebot für einen Umzug (Familie 400 Km ca. 45qm) nach erfolgter Besichtigung gemacht, der Preis war in Ordnung, also haben wir es angenommen. Die Leute kamen pünktlich, waren nett und haben ordentlich gearbeitet. Die Möbelpacker haben ihre Pausen gemacht, das war völlig o.K., einzig das Tempo hätte höher sein können. Die Rechnung brachte es dann ans Tageslicht: satte 32% höher als das Angebot ! Ein Angebot dient zum Vergleich mit anderen Unternehmen - Ein Angebot der Firma Paulus ist meiner Meinung nichts wert, denn am Ende wird abgerechnet, O H N E (!) den Kunden vorher zu informieren! Der Mitarbeiter mit dem ich dann telefoniert habe, war dann auch nicht mehr so freundlich. Nun folgt wohl ein Rechtsstreit - sehr Schade !