Service für Umzugsunternehmen

Ants Transport

Redirect to company details page

Bewertung von Lorenz Keller

10

Hervorragend

Ants - der Name sagt alles - fleissig wie die Ameisen!

10

Hervorragend

Wir sind Mitte März aus einer kleinen Wohnung mit Fahrstuhl in eine 30km entfernte Wohnung 3. Stock, ohne Fahrstuhl gezogen. Wir hatten dennoch ca. 60 Kartons plus Betten, Schränke etc. Pünktlich um 08:30 waren sie zu dritt da. Sehr sympathisch und zupackend, haben sich zuerst einen Überblick verschafft. Schränke mit Schutzfolie umwickelt und parallel begonnen einzuladen. Um 10:30 Uhr sassen Sie im Auto - alles verpackt! An der neuen Wohnung angekommen hat es auch nur 2 Std. gedauert, bis alles in der Wohnung war - wie gesagt: 3. Stock, ohne Fahrstuhl. Unglaublich! Die Jungs haben alles wie die Ameisen auf dem Rücken getragen - z.T. 2 Kartons oder ganze Schränke. Wir haben keine Transportschäden festgestellt. Im Vorfeld hatte ich sehr detailliert in Bildern das umzugsgut beschrieben. So gab es auch keine Nachforderungen! Die Jungs würde ich jederzeit wieder engagieren! Ants kann ich uneingeschränkt empfehlen!