Service für Umzugsunternehmen

Bewertung von anonym

10

Hervorragend

Sehr empfehlenswert, besser geht ein Umzug nicht!

10

Hervorragend

Von Anfang an bei der Vorbesichtigung schon alles offen und transparent erläutert. Ich habe einen Festpreis ausgemacht, der klar eingehalten wurde. Die Mitarbeiter sehr fachmännisch, schnell, ruhig und sehr freundlich und dies, obwohl mein Sofa nicht durch den Wohnungsflur ging, sondern über die Wiese durchs Wohnzimmerfenster getragen werden musste, um seinen Platz dort zu finden. Vielen Dank!!! Es wurde keins von meinen Möbelstücken beschädigt und auch kein Türrahmen oder Wände. Sehr umsichtig transportiert und meine 4 großen Wollkisten wurden auch noch zusätzlich unentgeltlich mitgenommen. Das war ein sehr gelungener, perfekter Umzug, wie man ihn sich nur wünschen kann. Sehr empfehlenswert.