Service für Umzugsunternehmen

Benoha Umzug GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Irmgard Oberdorfer

10

Hervorragend

ein perfekt organisierter Umzug

10

Hervorragend

Die Aufnahme für eine Offerte war genau und schnell. Die Offerte beinhaltetet großzügige Leistungen sowie Packmaterial. Die 4 Zügelherren trafen überpünktlich ein, machten sich zuerst ein Bild von der Sache und verteilten die Aufgaben unter sich auf. Die Waren/Möbel wurden sorgfältig eingepackt und aufgeladen. Alles ging reibungslos und schnell über die Bühne. Bei Ankunft im neuen Zuhause wusste wieder jeder, was er zu tun hatte. Pause + Mittagszeit wurden eingehalten. Das gesamte Team sprach Deutsch und war unglaublich höflich, freundlich und hilfsbereit. Wir wünschen allen, die zügeln, ein solches professionelles Team.