Service für Umzugsunternehmen

Umzugsservice Malke

Redirect to company details page

Bewertung von Elisabeth Dubanowski

2

Schwach

Nie wieder!

2

Schwach

Wir sind vor knapp 3 Wochen mit dieser Firma umgezogen. Von morgens an war nur Gemecker gegen jeden Gegenstand meiner Möbel, vor allem seitens der Chefin auch persönlich gegen meine Person. In der neuen Wohnung waren lediglich die Lampen zu montieren, sonst nichts! Nach 6 Stunden war der Umzug durch. Tja danach kam das böse Erwachen. Verschiedenes Geschirr ( Andenken an die Großeltern) kaputt! Bilderrahmen,kaputt. Bei der montierten Schlafzimmerlampe kommt auf einer Seite der Dübel wieder raus,nun müssen wir Angst haben die fällt uns Nachts auf den Kopf! Aber der Ober Knaller ist, im Flur wurde ins Kabel gebohrt ,so das wir die ersten Tage, in 4 Räumen gar keinen Strom hatten und inzwischen der Flur noch immer dunkel ist. Nie wieder mit dieser Firma!