Service für Umzugsunternehmen

Wollering Möbeltransport- GmbH

Redirect to company details page

Bewertung von Julia Brandstätter

2

Schwach

Nie wieder!

2

Schwach

Das Einladen der Möbel war ordentlich und zügig, wobei schon im vorhinein trotz Führung durch unsere Wohnung die Masse unterschätzt wurde. Zum Ausladen wurde nicht wie vereinbart eine Halteverbotszone eingerichtet, sodass mein Mann 3 h am Strassenrand stand um Parklpätze freizuhalten. Zum Ausladen kamen die Mitarbetier 3 Stunden zu spät. Als erstes wurde unser Couchtisch zerdeppert. Es wurde nach jeder halben Stunde Arbeit eine halbe Stunde Raucherpause eingelegt, ständig sich beschwert, dass die Möbel in den dritten Stock mussten ohne Aufzug, das war bekannt und wir hätten auch einen Aufzug bezahlt! Möbel wurden beschädigt, ein Kleiderschrank nicht korrekt montiert, sodass wir ihn erneut ab- und wieder aufbauen mussten. Mein Mann hatte den ganzen Tag mitgeholfen Möbel zu tragen, das heißt eine Arbeitskraftwurde eingespart und der Umzug dauerte bis nachts um1 Uhr. Eine Zumutung für alle Beteiligten und für die Nachbarn. Eine Entschluldigung oder Minderung des Gesamtpreises blieben aus, obwohl wir mehrmals den Kontakt suchten.